Inserat-Details

Landhaus - Catral Ref. ISD-CAT384

Gewerbliches Inserat · Inserat-Nr. 1188 vom 28.02.2018 · 523-mal angesehen

Grundstück m2
2580
Wohnfläche m2
350
Schlafzimmer
7
Wohnzimmer
3
Badezimmer
5
Küche
3
Pool
ja
Garage
nein
Garten
ja
Terrasse
ja
Wintergarten
nein
Stellplatz
ja

Beschreibung der Immobilie:
3 Häuser auf einem großen Grundstück, davon ein Neubau mit 2 Spiegel gleichen Haushälften über 2 Etagen und dem Ursprungs- Haus. 7 Schlafzimmer, 3 Wohnzimmer und 5 Bäder. Komplet eingezäunt.
Die Häuser sind 2003 bis 2005 gebaut worden.
In der unteren Etage befindet sich in jedem Haus das Kamin/Wohnzimmer, eine Küche mit offenem Tresen Bereich, ein Wannenbad, ein Schlafzimmer und die Diele. In der oberen Etage befinden sich 2 geräumige Schlafzimmer und ein Duschbad. Weiterhin zieht sich ein Balkon in der oberen Etage über die gesamten Hauslänge.
Jedes Haus hat 140 qm. Das eine Haus ist komplett ausgebaut und das andere ist von innen noch nicht ganz fertig gestellt und kann noch individuell nach eigenen Vorstellungen gestaltet und eingerichtet werden. Vor den Häusern befindet sich die Hauseigene Terrassenfläche.
Das 3. Haus liegt auf der anderen Seite des Grundstückes und hat eine eigene Einfahrt. Es ist das Ursprungs- Haus was auf dem Grundstück vorhanden war.
Es besteht aus einem größeren Vorraum im Eingangsbereich, einem Duschbad, einem sehr großen Wohnzimmer mit der offenen amerikanischen Küche und einem kleinen Schlafzimmer. An diesem Haus ist ein höher gebauter Pool mit angebaut, der aber renovierungsbedürftig ist. Ein etwas größeres Holzhaus zur individuellen Nutzung steht auch noch auf dieser Seite des Grundstückes zur Verfügung.
Das gesamte Grundstück ist eingezäunt. Es bietet genügend Platz für den Bau eines größeren Pools oder eines zusätzlichen Pools für die beiden neu gebauten Häuser.
Das Grundstück hat 2 Zufahrten und genügend Platz und Stellfläche für einige Autos. Apfelsinen, Zitronen und andere Obstbäume sind angepflanzt worden.
Das gesamte Anwesen eignet sich für Familien die in 3 Generationen miteinander, aber dennoch jeder für sich leben möchte oder als Ferienobjekt das vermietet werden kann- an bis zu 3 verschiedene Familien.Das Anwesen befindet sich am Ortsrand von Catral in einer ruhigen Siedlung, dennoch sehr zentral. Das Gesundheitszentrum sowie einen Supermarkt erreicht man in 5-6 Gehminuten. Weitere Einkaufszentren in Dolores und Almoradi, ca. 5 Autominuten. Zum Strand nach Guardamar und zum Flughafen Alicante fahren sie 15-25 Minuten.

Weitere Informationen

Preis275.000 €

Bilder (1 Bild)

[ keine Bildbeschreibung vorhanden ]

Inserent

Immobilien & Service
03177 San Fulgencio
Spanien

Kommunikation

Telefon: 966795389
Handy: 630278968
Homepage: www.servicebuerosabine.com