Inserat-Details

Einfamilienhaus - La Marina, Ref. DAVID-ULM7

Gewerbliches Inserat · Inserat-Nr. 1037 vom 20.11.2015 · 363-mal angesehen

Ref. DAVID-ULM7
Grundstück m2: 207, Wohnfläche m2: 72, Schlafzimmer: 2
Wohnzimmer: 1, Badezimmer: 1, Küche: 1, Pool, Garten, Terrasse, Wintergarten

Ein Einfamilienhaus mit Pool, Garten und Wintergarten.
Vor dem Haus befindet sich der Wintergarten. Da dieser unmittelbar an der Küche liegt, eignet er sich gut auch als Speisezimmer. Hinter der Küche geht es ins Wohnzimmer. Von dem Wohnzimmer aus geht eine Tür zum Garten und Pool nach hinten heraus. Zu den beiden Schlafzimmern und das Bad (Duschbad) geht es mittich zwischen der Küche und dem Wohnzimmer ab. Das Wohnzimmer und das grosse Schlafzimmer sind mit einer Klima/Heizungsanlage versehen. Die Küche und das Bad sind modernisiert worden. Weiterhin sind in den Wohn und Schlafräumen Deckenventilatoren angebracht. Alle Fenster sind Aluminium Schiebefenster mit einer Vergitterung davor.
Im hinteren Garten steht noch ein Holzhaus und davor ist eine überdachte Sitzfläche, so das Sie auch in der heissen Jahreszeit gemütlich draussen sitzen können. Daneben befindet sich der Pool.
Weiterhin gibt es eine kleine Aussenkammer die induviduell genutzt werden kann.

Das Haus liegt in einer ruhigen Siedlung aber trotzdem sehr zentral. Wochenmarkt, Banken, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Zum Strand sind es 5 Autominuten.

Weitere Informationen

Preis135.000

Bilder (0 Bilder)

Inserent

Servicebüro Sabine
03177 San Fulgencio / Urb. La Marina
Spanien

Kommunikation

Telefon: 966 795 389
Handy: 630 278 968
Homepage: www.servicebuerosabine.com